Sonntag, 31. Mai 2015

Kroatienurlaub , Tag 1

Um 5 Uhr morgens ging unsere Reise Richtung Kroatien los.
Nach ca. zehn Stunden Fahrt, mit Pausen, kamen wir in Premantura an.
Nach langer Suche fanden wir auch endlich das gesuchte Hotel. Doch leider sah dieses auf den Fotos im Internet VÖLLIG anders aus!
Wir waren der Meinung ein kleines, gemütliches Hotel mit Garten und Frühstück zu beziehen.
Doch wir landeten in einer Apartmentanlage, bestehend aus drei kleinen Blöcken, mit jeweils ca. 20 Apartments.
Das Apartment selbst ist erst seit wenigen Monaten fertiggestellt, sehr schön und edel eingerichtet, doch leider gibt es nur einen kleinen Balkon und wir wollten doch einen gemütlichen Garten, um am Abend die ein oder andere Halbe genüsslich verzehren zu können (Kasten Wittmann selbst importiert) ^^
Was war passiert?

Urlaubsguru ist schuld!
Der Link zur Hotelseite führte leider zu dem einen Hotel, der zweite Link zum Buchen führte zu einem anderen Hotel.
Zuhause haben wir also die Fotos von dem gemütlichen Hotel angesehen, gebucht haben wir leider ein Apartment für Menschen, die es gewohnt sind in einem Block ohne Garten zu leben.

Morgen setzen wir uns mit der Buchungsgesellschaft in Verbindung und hoffen, das Geld, abzüglich dieser einen Nacht, zurückzubekommen.

...


1 Kommentar:

Rebecca hat gesagt…

Sorry to hear you didn't get the room you wanted but it does look like a beautiful place! I love your pictures and your outfit is gorgeous!

Rebecca
www.winnipegstyle.ca

 
Sabrina | Sweetalistic