Samstag, 16. Mai 2015

We are singing in the sun

Die Tage werden immer schöner!
Heute wieder wundervoller Sonnenschein und es ist warm!
Da macht das Rasen mähen (soweit man das sagen kann) doch gleich viel mehr Spaß.
Die Arbeit ist also jetzt erledigt und ich schmeiße mich später mit meinem liebsten Lieblingsbegleiter für Flohmärkte ins Flohmarktgetummel! ^^
Vielleicht schaffen wir es auch, dass ich mein lange ersehntes PS3 Spiel bekomme....
Nur ein kleiner Seitenhieb, mein Lieber! ^^

Eigentlich hatte ich mich für ein Gartenhäuschen entschieden. Aber beim Mähen kamen mir da so meine Zweifel. Dieses herrlich warme Wetter verleitet meine Gedanken dazu, völlig irrational zu denken und voll für einen Pool zu schwärmen und meine Entscheidung zu schmeißen!
Völlig irrsinnig eigentlich, ich weiß. Aber es ist bzw. wäre einfach zu schön!

Ich lasse mich dann heute noch von Max Power (hahah, das Pseudonym ist doch zu geil! ^^) beraten, damit ich dann anschließend gar nicht mehr weiß was ich mit dem Garten machen soll.

Einen sonnig warmen Samstag Nachmittag wünsche ich euch!


1 Kommentar:

PlusMinus hat gesagt…

Au jaaaaa! So ein Pool im Garten ist schon wirklich der Hammer. Das hätte ich auch zu gerne!
Süße Bilder :)
Ich wünsche dir noch n tolles Wochenende.
http://plusminusblog.blogspot.de/

 
Sabrina | Sweetalistic