.

Freitag, 1. Mai 2015

Keep running

Guter Dinge bin ich!
Vielleicht ein wenig voreilig zu behaupten, dass ich an der ganzen Sache mit dem Sport dran bleibe, aber dieser Optimismus und meine Motivation sind gut!
Ohne diese würde das doch gar nicht klappen!
So wurde gestern Heim-Work-out gemacht.
Gestern hab ich meine Muskeln schon ziemlich gespürt. Muskelkater.
Doch das fühlt sich echt gut an!
Wie sieht also mein Plan aus?
Ich möchte mindestens zwei Mal in der Woche joggen und ebenso mein Heim-BBP Training durchziehen.
Das dürfte doch zu machen sein!
Doch heute ist die Motivation dann schon wieder geschrumpft. Ach, miese Motivation!
Dich bekämpfe ich heute noch!
Und wenn es nur 15 Minuten sind, das reicht auch schon.
Aller Anfang ist bekanntlich schwer!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic