Freitag, 29. Mai 2015

Time to have fun

Ich mag meine Haare zurzeit so gar nicht.
Ich weiß nicht was ich damit anfangen soll.
Fängt ja schon damit an, ob lockig oder glatt.
Meine Locken habe ich im Moment nur noch selten. Sie sind schwieriger zu pflegen, zerzickseln viel zu schnell und irgendwie fallen sie einfach nicht so schön.
Überlege, ob ich sie mir nicht schneiden lassen soll, aber das ist wohl wieder gerade so eine Phase.
Denn wenn ich länger darüber überlege, dann ist das nicht so mein Ding.
Ich mag doch eigentlich lange Haare auch total gerne. Kann man doch viel damit machen. Hoch stecken, flechten, Pferdeschwanz und was weiß ich.
Und kurz? Wenig Möglichkeiten.
Jetzt ist es erstmal egal, denn morgen Nacht (oder Sonntag früh) geht's los - auf nach Kroatien!
Freue mich! ^^
Morgen muss noch gepackt werden, aber das ist nicht das Problem. Immerhin sind wir keine zwei Wochen weg.
Die Pack-Liste ist geschrieben, jetzt darf ich nur nichts vergessen.

Und weil morgen ja Samstag ist und die Läden morgen offen haben, schau ich vielleicht bei Calzedonia rein. Ein neuer Bikini würde mal nicht schaden und die neue Kollektion ist wirklich hübsch. Da würde mir der ein oder andere schon gefallen.

Und nun geht's ins Bett.
Ich wünsche eine gute und erholsame Nacht, ihr Lieben!


1 Kommentar:

Mareike Sophie hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, ich finde die langen Haare stehen dir gut :)
Viel Spaß in Kroatien!

Liebste Grüße ♥ MS
Sparkle & Sand

 
Sabrina | Sweetalistic