Samstag, 9. Mai 2015

Drive away for adventures

Ah, der nächste Urlaub steht! ^^
Wir fahren nach Kroation, genauer nach Premantura am schönen Naturpark Kap Kamenjak.
Fünf Tage raus aus den  heimischen Wänden und rein in ein fremdes Apartment. Abenteuer, Neues, Spannung und hoffentlich auch Erholung! Kann man ja vorher nicht wissen, wenn man mit der kleinen Family unterwegs ist! ^^
Das war so spontan und ging plötzlich so schnell, schon war gebucht.
So oft war ich ja schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Urlaub! Das war zu Kindertagen, als ich mind. 1-2 Mal im Jahr mit meinen Eltern weg war.
Ich freu mich so!

Und eigentlich wollte ich euch heute das zweite Kleid zeigen, das ich vor ein paar Tagen genäht habe. Doch ich habe noch keine Fotos gemacht. Morgen gibt's die Fotos vom Kleidchen dann - vielleicht.

Morgen ist Muttertag. Ich verbringe diesen Tag mit der liebsten Frau Mama im Flohmarkt, wie eigentlich immer 1 Mal Mitte des Monats. Also nichts Außergewöhnliches.
Vielleicht diesmal ein klein wenig anders, da ich ihr heute noch etwas Kleines nähen will. Ob ich es heute fertig bekomme? Ich will hoffen!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ihr Lieben!


1 Kommentar:

maria at inredningsvis hat gesagt…

I like that hot red color on ya dear :) I hope you had a great weekend.

Check out my new post...Swedish summer houses to kill for :)

Have a fab new week.

LOVE Maria Inredning - it's Swedish for decor

 
Sabrina | Sweetalistic