Mittwoch, 13. Mai 2015

The humans have luxury problems

Vernunft statt Freude.
Wos isn des für a Frage?!?!
Sowas kannst du dir zulegen, wenn du mal richtig verdienst.
Entscheide doch einfach danach, was dir Freude macht!

Freunde sollte man nicht um Rat bitten, denn da kommen die unterschiedlichsten Meinungen raus! ^^

Im Garten wird wieder umgeräumt und abgerissen. Das alte Treibhaus ist nun weg und muss nur noch restlos ausgeräumt werden.
Da sich in diesem Treibhaus ein Abfluss und Stromanschluss befindet, war ein Vorschlag zur Verwendung dessen, wir machen einen Pool daraus. Marke Eigenbau.
Mein eigentlicher Vorschlag bzw. Wunsch war ein Gartenhäuschen.
So zum Unterbringen der Gartenmöbel, Fahrräder, des Rasenmähers, Blumenerde, etc.

Ich bin also noch nicht wirklich entschlussfreudig und sollte mich aber doch langsam entscheiden.
Ich sollte noch erwähnen, dass bei der Rückmeldung Wos isn des für a Frage?!?! noch hinzuzufügen ist: Pool natürlich!

Auch nett fand ich die Rückmeldung, dass ich mir einen Pool zulegen kann, wenn ich richtig verdiene! ^^ Ah, so genial! Liebe Tina, das wird nicht mehr bei mir!

Und so scheiden sich die Geister.
What to do now?!
Pool oder Gartenhäuschen?

So passt auch der Post-Titel ganz gut, denn wir haben in unserer Gesellschaft wirklich Luxusprobleme. Andere machen sich Gedanken woher sie Essen bekommen und wo sie schlafen können und ich überlege, ob Pool oder Gartenhäuschen.
Es ist schon wirklich irre!
Aber das nur mal kurz am Rande und so nebenbei





Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic