Donnerstag, 28. Mai 2015

Something different

Als ich erst vor ein paar Tage auf dem Blog The3RdVoice von Angela ihren Post über ihre neue Sonnenbrille und ihre Schlaghose gelesen habe, habe ich später meine (einzige) Schlaghose von Esprit aus den Untiefen meines Kleiderschranks hervorgeholt und sie angezogen.
Ich bin ja nach wie vor kein Fan von Schlaghosen (ob das je wieder kommen wird?).
Angela's Outfit sah wirklich nett aus. Und ich meine jetzt nicht im Sinne von geht so. Nein, es sah wirklich gut aus!
In Komination mit ihrem Poncho hatte das Outfit einen so charmanten Hippie Flair!
Wer jetzt neugierig geworden ist, schaut hier.

Ich trage eine Kord-Variante der Schlaghose.
Sie ist auch definitiv einen Tick zu lange und ich trage schon hohe Schuhe. Wer bitte hat so lange Beine?!
Irgendwie mag ich das Outfit, so in Kombi mit der Blümchenbluse. Aber irgendwie mir diese Schlaghose auch nicht geheuer.
Ob das jemals wieder ein Trend wird, ich kann es nicht sagen.
Auf jeden Fall werde ich mich nicht von dieser Schlaghose trennen. Vielleicht finde ich ja irgendwann wieder zurück und dann bin ich glücklich darüber, noch so ein Teil in meinem Schrank liegen zu haben!

Wie findet ihr Schlaghosen?
Trend? Oder No-go?


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic