Mittwoch, 6. Mai 2015

Sew along - Fuchs-Karo Kleid

Das Leben ist bekanntlich nicht immer nur wunderschön und Sahnetorte, wahrlich nicht!
So gab es gestern einen recht negativ gestimmten Post.
Doch keine Angst, das wird nicht zur Regel.
Ich musste nur meinem Unmut Luft machen, diese Sache beschäftigt mich einfach gerade zu sehr!

Heute gibt's dann wieder etwas Nettes.
Und deswegen zeige ich euch mein neues Kleidchen. Wie gefällt es euch? Ich mag den Fuchs-Jersey in Kombi mit dem Karo-Kord.
Es ist nicht perfekt geworden, bei weitem nicht! Aber so für mein erstes Kleid (aus einem alten Männerhemd) ist es gar nicht sooo übel, ne?! ^^
Die Anleitung dazu findet ihr hier.
Morgen zeige ich euch dann noch das andere Kleid, das ist mir leider aber zu groß geraten. Aber echt eine schöne Farbkombi auch!

Die Urlaubsplanung ist ebenso wieder in vollem Gange!
Urlaub mit Ingo, Urlaub mit Family und Urlaub mit meiner Lieben!
Wann, wer, wohin? Wir müssen planen!!!

Und schon ist das Leben wieder wunderbar! ^^

In diesem Sinne, gute Nacht, meine Lieben!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic