Freitag, 15. Mai 2015

Cozy sewing

Der heutige Tag hat mich müde gemacht. Ich bin müde. Hätte mich am liebsten einfach nur hingelegt und geschlafen. So wie meine Katzen. Die liegen jetzt auch gerade neben mir auf der Couch und dösen vor sich hin.
So ein Katzenleben....
Der Rasen wächst so vor sich hin und eigentlich hätte ich heute mähen sollen. Ich hatte aber ja nicht so die Lust. Morgen dann.
Da ich aber nicht ganz so untätig sein wollte, habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und ein neues Nähprojekt gestartet.
Eine Beuteltaschen zum Wenden von Pattydoo.
Das hat richtig Spaß gemacht! Am liebesten hätte ich gleich noch eine genäht! Da gibt's sicher bald noch ein paar mehr die Tage! ^^

Und noch eine Neuigkeit.
Die liebe Claudi und ich haben da etwas in Planung. Es hat mit all dem DIY Kram zu tun. Ein wenig muss ich mich (und somit auch ihr) noch gedulden, denn es kann erst online gehen, wenn Claudi wieder zuhause ist.
Ich bin ja schon ganz aufgeregt!
Ah, ich freu mich schon so!!! ^^

Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic