Montag, 25. Mai 2015

Roaring lion

So lange ist es nun schon wieder her, dass ich einen Kuchen gemacht habe.
Gestern hatte ich meine Muse zum Backen gefunden.
Zitronen-Kokos (und Haselnuss)-Kuchen.
Kokos reichte mir nicht mehr ganz und so habe ich noch ein wenig Haselnuss hinzugefügt. Dazu noch einen Löffel Sahne - yummy!
Immerhin ist heute Pfingstmontag, an so Feiertagen darf man schlemmen.
Und gestern Abend wurde dann noch gezockt! Alice Madness Returns, Tomb Raider Underworld und Motorstorm. Mit dem liebsten Bruderherz! ^^
Lange haben wir uns schon nicht mehr gesehen!
Für morgen haben wir die Umsetzung eines schwebenden Fotoprojekts geplant. Ich freu mich schon drauf! ^^

Und weil ich gestern noch ein wenig Zeit hatte, hab ich nochmal schnell eine neue Beuteltasche zum Wenden genäht.
Die zweite Tasche, mit den bunten Tieren drauf (aus einem alten Kindervorhang meines Sohnes) hab ich schon vor ca. einer Woche genäht.
Der Stoff lag auch schon seit ewigen Zeiten im Schrank rum. Jetzt hat er ein neues Leben bekommen.
Wie gefallen euch die Taschen?


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic