Donnerstag, 12. März 2015

Who knows what happens?

Manchmal bin ich wirklich ideenlos, was das Schreiben betrifft.
Da gehen mir den ganzen Tag zig Sachen durch den Kopf und ich forme mir hi und da den ein oder anderen gedanklichen Satz und dann sitze ich vor dem Laptop und mir mag nichts einfallen.
Für was hat man Freunde?! Sie geben mir dann echt kreative Impuls und schon sprießen die Ideen nur so ^^
Ich versuche also in den heutigen Post diese Schlagwörter einzubinden und -bringen.
Wer erkennt sie?

Wieder einmal steht das Wochenende schon fast vor der Tür. Nur noch morgen und dann ist wieder Zeit für Sinnlosigkeiten und auch Ideenlosigkeit.
Aber hey, dafür sind Wochenenden doch auch manchmal da!
Sonntag ist für mich wieder Flohmarkt-Time. Schon wieder ein Monat um. Das ging aber wieder einmal schnell! Denn dieser Flohmarkt findet nur an einem Wochenende im Monat statt. 
Ob ich mich wohl beherrschen kann und diesmal nicht so eine gefüllte riesen Tüte mit nach Hause nehme? Das letzte Mal waren es ja gut zehn Teile (oder auch gerne etwas mehr), die da in meiner Tüte landeten. 
Das ist ja so: da bringen Leute ihre Sachen hin, die sie nicht mehr haben wollen. Von Büchern bis hin zu Elektrogeräten, von Geschirr zu Schuhen und Klamotten und auch der ein oder andere Stoffrest findet sich dort wieder. 
Jetzt ist es nur so, dass da immer ein Mädel ihre Zara, Benetton, H&M, Tally u. ä. Klamotten dort hin bringt und die genau meine Größe und meinen Geschmack hat. So ein Mist aber auch!
Wie soll man da dann auch nein sagen können!?

Und jetzt? Ich möchte jetzt gerne einen leckeren Joghurt. Kokos oder Haselnuss. Oh ja, der ist lecker! Aber ich hab ja keinen hier.

Na, so langsam ist die Ideenlosigkeit weg. Mir fällt ja doch was ein ^^

Vielleicht, weil ich ja gerade (Achtung Ironie) sooo kreativ bin, fällt mir gleich etwas ganz Tolles für ein neues Tattoo ein. Dazu wird es auch endlich mal wieder Zeit! Wie lange sage ich das nur schon?! Aber ich habe mich ja noch nicht mal für einen Tätowierer entschieden bzw. ich weiß nicht zu welchem ich gehen soll.
Na, dann bin ich einfach noch all denen neidisch, die mir ihre neuen Tattoos zeigen.
Auch ok.

Und jetzt?
Jetzt mach ich hier erstmal Ende.
Ende.






Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic