Dienstag, 3. März 2015

The world opens its doors

Wir haben Anfang März und ich muss feststellen, dieses Jahr kann ein echt gutes Jahr werden!
Freundschaften werden gefestigt, beruflich läuft es auch ganz gut, Kurztrips und Urlaube sind geplant und teilweise auch schon gebucht.

Und auch der Dirndl-Nähkurs hat endlich einen Termin bekommen und findet somit Ende März statt (Start 28.3.).
Ich freue mich schon wahnsinnig drauf und bin auch schon gespannt!
Der Stoff dafür ist noch nicht wirklich ausgewählt. Wird es der alte, aber qualitativ gute Stoff einer Tante, oder doch etwas neues aus dem Stoffladen?
Ich lasse mich überraschen für was ich mich entscheide.

Vielleicht besuche ich am 20. März die Kreativmesse Nähwerk Bodensee in Friedrichshafen.
Da am Bodensee ist es ja wirklich zauberhaft schön und ich könnte endlich wieder einmal meine liebste Franzi besuchen.
Ein entspanntes Franzi-Bodensee-Wochenende.
Lindau, Franzi und die Messe. Das hört sich jedenfalls nach einem Plan an.

Anfang April wollen wir für ein paar Tage nach Wien mit Freunden. Das ist dann so eine Art Geburtstagstrip für den Sohnemann.
Darauf freue ich mich auch schon!

Ende April geht's dann mit Simone und Master Fox nach Linz zum Deichkind Konzert (24.4.).
Das Hotel ist dafür schon gebucht und so wird am Samstag noch ein wenig Sightseeing gemacht. Yay!

So lasset das Jahr noch wunderbar reiselustig werden! ^^




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic