Samstag, 28. März 2015

Ein Päckchen geht auf Reisen


...und ich auch.
Um 4 Uhr morgens geht es los. Das heißt, eigentlich ist es 3 Uhr morgens und somit muss ich um 2 Uhr aufstehen. Äh!
Der erste kleine Familienausflug. An den Gardasee. Fürs erste keine Weltreise. Was nicht ist, kann ja immer noch werden ^^

So richtig Freude ist noch nicht aufgekommen, sind wir doch alle noch ein wenig krank. Der ein mehr, der andere weniger.
Und ehrlich, ich bin noch nicht mal fertig mit dem Packen. Irgendwie ist schon vieles in der Tasche, aber eben noch nicht alles. Ich halte mich einfach mit zu vielem auf (z. B. schreibe ich gerade diesen Post) ^^

Ich hoffe wirklich sehr sehr, dass dieser Kurzurlaub wunderbar wird!

Ich versuche noch eine Mütze voll Schlaf zu bekommen und verabschiede mich vorerst.

Eine gute und erholsame Nacht wünsche ich euch!
(Und was sich in dem Päckchen versteckt, verrate ich nach dem Urlaub)

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic