Dienstag, 4. November 2014

I want to break free

Ja nee, oder?! 
Gerade mal die Neuigkeiten auf Facebook gecheckt und da sehe ich, dass ich beim Noventskalender von miaVilla doch echt gewonnen habe! Das find ich doch mal schnicke! 
Jetzt gibt's also ein Dekobuchstaben-Set "Advent"! Hihihi! 
Durch so einen blöden Kommentar zur Frage: Wie verbringst du die Vorweihnachtszeit am liebsten?
Ganz einfach: Ganz viel "Last Christmas" hören! Und viel backen!
Ich freue mich über diesen Gewinn! Danke schon mal an miaVilla!
Habe mir gestern erst bei miaVilla zwei Leuchten Scofield bestellt. Auf die freue ich mich auch schon!
Die haben überhaupt echt schöne Einrichtungsgegenstände! Ein Klick lohnt sich!

Dieser Gewinn ist dann heute nochmal eine Freude, die mir gemacht wurde! Gestern habe ich vorab das wohl tollste Geburtstagsgeschenk (fast) bekommen! Was das ist verrate ich euch ein andermal.
Da freue ich mich auch schon drauf, wenn ich es diese Woche schon bekomme! Yeah! 

Ich befinde mich in den letzten Tagen meiner 20er. Was bedeutet das also für mich? 
Darf ich jetzt keine kurzen Kleider und Röcke mehr tragen? Muss ich flache Schuhe anziehen? Kein Dip Dye Haar mehr? Party mache ich ja sowie so kaum bzw. so gut wie nie.
Ich muss jetzt Wein trinken.... ach halt, das mache ich ja eh schon. Und regelmäßig in ein gutes Restaurant gehen.... das mach ich eigentlich schon.
Ich bin immer noch der Meinung: du bist so alt, wie du dich fühlst!
Und wie fühle ich mich dann? Ich hab keine Ahnung!
Ich denke, ich werde auch nächste Woche noch genau wie heute sein und das passt schon so. 
Eine Zahl soll und kann da nichts dran ändern!



Kommentare:

fran hat gesagt…

your smile is fabulous! i love the 3rd pic!!
I have a new casual look in the blog!

NEW OUTFIT POST IN THE BLOG: casual november
http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/11/casual-november.html

Duapara Goddelijk hat gesagt…

Hello dear, thank you for your comment, you have a great blog, nice your post. you are so lovely!!
kisses
Duapara

Mari hat gesagt…

thanks for the visit. I adore you style
wanna you follow each other please?

http://emiliasalentoeffettomoda.altervista.org/noukies-abbigliamentobambini-modabimbo/
grazie
Mari

Leah and Rachel Collins hat gesagt…

Such pretty photographs! I absolutely love your hair colour too! x x

www.beyondthevelvet.blogspot.co.uk

Jointy&Croissanty hat gesagt…

Awesome dress! You rock!

jointyicroissanty.blogspot.com

Ruby Ross hat gesagt…

You look great! Thanks for checking out my blog! I just followed you on Bloglovin' :) XOXO, Ruby

http://redrubyross.blogspot.com

lina. hat gesagt…

Das könntest du ja zu Weihnachten anziehen. Steht dir super. :)

 
Sabrina | Sweetalistic