Mittwoch, 12. November 2014

I'm having a giveaway!


Weil doch mein Geburtstag war und ich irgendwie in Schenk-Laune bin, bekommt ihr jetzt die Möglichkeit etwas zu gewinnen!
Du kannst gewinnen:
♥ silberner Ring mit türkisen Stein
♥ Armreif in lila
♥ Spitzenhaarband
♥ goldener Ring mit weißem Stein
♥ Holzarmreifen
♥ goldene Body-Chain
♥ Nagellack von Catrice (Into the future)

Das Gute daran, ihr müsst so gut wie nichts dafür tun.
Ich möchte lediglich von euch euer schönstes Geburtstagerlebnis (oder auch Geschenk) erfahren!

Hier also die Bedingungen zum  Mitmachen:
♥ Schreibe mir in einem Kommentar dein schönstes Geburtstagserlebnis (oder Geschenk)
♥ Schreib dazu, welchen Gewinn du gerne haben willst
♥ Hinterlasse deine Email

♥ Auch Nicht-Blogger können mitmachen

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 16.11.14 um 12 Uhr.
Den Gewinner gebe ich noch am selben Tag bekannt und dieser bekommt auch noch eine Emailbenachrichtigung von mir!

Also, auf geht's und viel Glück! ♥











Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein schönstes Geschenk bisher waren meine Beats-Kopfhörer. Sie schenken mir immer wieder persönliche Momente, weil ich meine Musik ganz für hören kann, egal in welcher Stimmung ich gerade bin, wie es mir geht oder wo ich bin, denn sie begleiten mich in meiner Tasche überhall hin...
Sei es die Minimalparty mit lauten Beats oder ein nachdenklicher Moment mir Musik die berührt.

Anonym hat gesagt…

Meine schönste b-day überraschung war von meinen Freunden die mich an meinen 18 um punkt 12 uhr mitternacht aufgeweckt haben, weil meine Freunde mir total wichtig sind :D Die Torten"schlacht" war auch nicht ohne :D und die shoppingüberraschung von mama :) <3

mir würde der goldener Ring mit weißem Stein sehr gut gefallen :)

Anonym hat gesagt…

Mein schönstes Geschenk bzw. Das was ich dringend brauchte, mir aber leider nicht leisten konnte ist tadaaaa mein neues Handy:) jetzt kann auch ich das internet überall nutzen! Da unser laptop kaputt ist, ist das natürlich klasse! Ich denke mir oft früher gab es sowas nicht kein facebook kein whats App aber trotzdem blieb man immer in Kontakt man telefonierte, man hat sich spontan getroffen.... Naja trotz der ganzen Vorsätze bin ich den smart Phone s auch verfallen!!!

Anonym hat gesagt…

Mein schönstes B-Day Geschenk war ein Wellnesstag mit meinen Freundinnen, bei dem wir bei Massagen und Entspannung über alte Zeiten reden und den Tag geniessen konnten. :)


mir würde z.B. der goldene Ring mit weißem Stein gefallen ;)

 
Sabrina | Sweetalistic