Montag, 24. November 2014

I'm a winner! And a little bit more!

Was lange währt, wird endlich gut!
So heißt es ja bekanntlich und nun endlich ist es so weit! Die Gewinnerinnen des Giveaways werden bekannt gegeben!
Da ich ja ein paar mehr Teile zu verlosen hatte, wird fast jeder etwas ergattern können.

Da ich für ein Video irgendwie gerade zu unkreativ bin und ich keine Zettelchen schreiben wollte, wurde der Gewinner mit random.org ermittelt.

Als erstes möchte ich den Gewinner des goldenen Ringes mit dem weißen Stein auslosen.
Und jetzt Trommelwirbel!

Die Gewinnerin ist.....

Christina








Den silbernen Ring mit dem türkisfarbenen Stein bekommt....

Simone



Das Fuchs-Rollmäpchen ist nun deins, Ulrike!
Das bringe ich dir persönlich vorbei!

Da nun noch der lilafarbene Armreif da ist, möchte ich diesen gerne Annika schenken.
Und liebe Heidi, wenn du magst, kannst du dir gerne etwas von den übrigen Sachen aussuchen (Hippie Haarband, Catrice Nagellack, Bodychain).

Herzlichen Glückwunsch, meine Lieben!!!

Ihr Gewinnerinnen, ihr solltet euch in den nächsten Tagen bei mir melden, damit wir das mit der Gewinnübergabe ausmachen können!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic