Samstag, 15. November 2014

Close your eyes and dance

Ah, ich bekomme morgen meine Couch! Ich freue mich schon! Nur streichen müsst ich noch im Wohnzimmer. Freiwillige da draußen?

Heute wird ein wenig gefeiert, das letzte Mal dann auf der alten, richtig großen und gemütlichen Couch! Ein wenig werde ich sie schon vermissen!
Aber ich bin die Farbe der Couch und die bunten Kissen leid!
Ja, ich werde noch einen Couchtisch brauchen, aber das eilt nicht. Vielleicht finde ich bei MiaVilla wieder etwas Schönes! Von den Leuchten Scofield bin ich begeistert! Machen sie richtig gut in meinem Gang!

Jetzt muss ich mich noch ein wenig um die Vorbereitung für heute Abend kümmern und die Bestellung beim Chinesen. Gar nicht so einfach, all die hungrigen Mäuler dann zu stopfen und vor allen Dingen zufrieden zu stellen!
Meine Gäste müssen heute wohl auch, zum Leidwesen von so manchem, ein paar Spiele mitmachen. So werden wir uns den Black Stories widmen oder auch das ein oder andere Lied trällern. Ich freue mich schon sehr darauf! Ich werde meinen Spaß haben und darauf kommt es an!

Es ist einfach herrlich schön, die Besten um sich zu haben und mit ihnen (und manchmal auch über sie) zu lachen! Freunde sind so etwas Wertvolles!
Ich freue mich auf euch, meine Lieben!




Kommentare:

Isa Machado hat gesagt…

You look gorgeous girl! :)
Love your necklace!

Isa M., Tic Tac Living
Oasap Cape - Giveaway

K.C hat gesagt…

Your hair is so gorgeous, and I love your dress! :)

onacruz blog

Sam Cole hat gesagt…

Oh this is such an adorable look. I like your boots and dress.

xo
Sam
http://fabulouspetite.blogspot.com

Sadie hat gesagt…

You look great! Love your boots :) xx

Kathi hat gesagt…

Hey :) Dazu würde ich gerne mal den Schlapphut von H&M sehen, von dem du erzählt hast. Das ist ein echt schönes Outfit.

 
Sabrina | Sweetalistic