Montag, 10. November 2014

Come get it bea!

9. November 2014, 20.32 Uhr
Irgendwie wurde mir heute schon ein paar mal gesagt, dass ich nur noch heute 29 Jahre alt bin.
Ja, es ist ja nicht so, dass ich das nicht weiß, meine Lieben! Also danke für diese Erinnerung (und für diese kleinen Seitenhiebe)!
Und so nehme ich jetzt dann mein letztes Mahl in diesem Alter zu mir, sehe mir zum letzten Mal einen Film an und poste eben das letzte Mal noch schnell mit 29 Jahren.
Hach, ich werde es ein wenig vermissen!
Aber jetzt kann ich dann demnächst mit Bettina essen gehen und wir bestellen uns einen Seniorenteller,wie sie so schön sagte! Der ist billiger!
Flüchten vor diesem Tag wäre auch eine Möglichkeit. So ist Bettina einfach mal nach Rom geflogen, um diesem "Meilenstein" (ja, sie wurde am 6. November 30 Jahre alt) zu entfliehen. Doch egal wo du dich befindest, älter wirst du trotzdem. Leider hatte sie dann auch noch Pech mit dem Wetter.

10. November 2014, 20.30 Uhr
Und jetzt bin ich also schon 20 Stunden und ein paar zerquetschte Minuten 30 Jahre alt.
Wow, es fühlt sich phänomenal genau so an wie gestern! Was sollte sich auch geändert haben?! Nichts.
Und doch ist etwas anders. Ich bin eben nicht mehr in den 20er.
Bald ist auch dieser Tag vorbei und überstanden. Ich werde auch morgen noch genau so leben wie heute. Ich bin nicht erwachsener und auch nicht weiser.

Und an dieser Stelle, als Abschluss dieses Posts, möchte ich ein so wunderbares und passendes Zitat von Coco Chanel anbringen:

"Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!"

Und so werden wir eben unwiderstehlich! Ich freue mich darauf!




Kommentare:

Adrián Oslé hat gesagt…

Nice skirt.
Greetings.


NEW OUTFIT IN MY BLOG!!: http://diamondconestilopropio.blogspot.com.es/

Elizabeth Victoria Clark hat gesagt…

Such a gorgeous outfit. I love how your paired the sweater with a long skirt - so chic and unexpected! x E

Elizabeth Victoria Clark

Olivia Monopoli hat gesagt…

I love this skirt! It looks really cool...are there see-through panels along it or are they slits?
Olivia | Her Name Was Celebration

Anshul Bhargava hat gesagt…

I love your skirt!! It's indeed very very unique!! I love the subtle sheerness it has! :p And girlll, you're superrrr pretty!!! <3

http://anshul90.com

PlusMinus hat gesagt…

Uiuiuiui, na dann noch alles Gute nachträglich! Und hey! Mit 30 weiß man doch auch viel mehr, was man will. Das hat durchaus seine Vorteile! Ich hoffe, du hast n tollen Tag gehabt?! :)
Dein Outfit ist übrigens auch wirklich hinreißend ;)
Viele Grüße,
http://plusminusblog.blogspot.de/

Monique | WritingMonique hat gesagt…

Girl, you look adorable! Love the skirt!

Paris hat gesagt…

Lovely post. You blog is a delight.

PARIS // @charcoalalley

Meike hat gesagt…

Hey Alles Gute Nachträglich und vielen Dank für dein Kommentar :)

Es gibt auch noch mehr Serien die ich gerne gucke, aber das sind so meine absoluten Lieblinge, die ich alle schon mehfach durchgesehen habe bzw. immer noch gerne sehe :D

Juliette Capuleti hat gesagt…

great!

 
Sabrina | Sweetalistic