Dienstag, 10. März 2015

And I try to tell you that I feel

Das perfekte Vor-Sommer-Laune-Wetter!
Die Sonne scheint und es hat gefühlt schon 20° Celsius!
Es ist herrlich!

Und weil ich schon so in Sommerlaune bin, packen mich schon wieder die ersten Ideen für den Garten.
Da wird hier der Pflanzenkatalog durchgeblättert und schon mal der Bestellschein ausgefüllt und im Internet wird recherchiert, wie und welchen Pool ich denn wählen sollte.
Da ich mit meinem Intex Easy-Up Pool so dermaßen daneben gegriffen habe, sollte ich zu einer etwas stabileren und dauerhafteren Variante greifen.
Stahlwandpool, Schwimmteich oder doch ein gemauerter Pool?
Sicher, es ist wohl auch eine Preisfrage und da muss bei einem Schwimmteich und einem gemauerten Pool schon etwas tiefer in den Geldbeutel gegriffen werden.
Ein Pool muss auf jeden Fall her, denn ich mag es so gar nicht ins Schwimmbad zu gehen!
Eine Menge an Leuten, kaum Platz zum Schwimmen und überall dieses Gewusel!
Also plane und überlege ich noch ein wenig.

Aber erstmal lassen wir uns von dieser Strahlesonne noch ein wenig verwöhnen und lassen sie uns um die Nasenspitze streicheln (bevor es am Mittwoch wieder ein wenig verregnet wird).
Wir ziehen uns ein klein bisschen sommerlich an und genießen Tag!

Und noch eines will ich anmerken. Ja, ich gebe es zu, ich sehe auf dem letzten Bild wirklich etwas dickbeinig aus. Das ist euch aber doch sofort aufgefallen, gebt es doch zu! ^^
Das wurde mir am Wochenende noch gesagt. Aber es passt doch eigentlich auch gut zu diesem Post, findet ihr nicht? ^^

Nun denn, ich wünsche euch, meine  Lieben, einen entspannten Abend!




Kommentare:

Diana Ashuayem hat gesagt…

Looking cute!
www.effortlesslady.com

Maria luisa hat gesagt…

molto carina la fantasia della maglietta

Lenya hat gesagt…

That is such a pretty look! Gorgeous.
xox
Lenya
FashionDreams&Lifestyle

 
Sabrina | Sweetalistic