Mittwoch, 4. März 2015

Let the sun shine over the rainbow flowers

Diese Sommerlaune, die kommt jetzt langsam aber sicher in uns auf!
Draußen zwitschern die Vöglein und die Sonne strahlt ein wenig und manchmal auch mehr.
Und dann gehe ich raus und es ist doch noch viel zu kalt. Das passt zu diesem warmen Bild, das ich von drinnen erhalte, so gar nicht.
Als ich dann gestern in die Arbeit fuhr, hatte ich vereiste Straßen, auf denen es ziemlich ungemütlich und rutschig war.
Irgendwie hat mich das irritiert!
Diese Straßenverhältnisse erwarte ich einfach nicht mehr, es hat mich also eiskalt erwischt ^^
Ich mag, dass es draußen warm ist, die Blumen überall blühen und die Sonne strahlt.
Ich bin wohl ein wenig voreilig und kann es eben nicht mehr richtig abwarten, bis es frühlingshaft wird.
Doch stetig wird es mehr Frühling, so wie wir ihn mögen und lieben!
Das könne wir jetzt auch noch abwarten und so freuen wir uns über jeden einzelnen kleinen Frühlingsboten!




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic