Samstag, 14. März 2015

There's a lot to do!

Ich gestehe, ich mag Stoffe! Ich mag sie sogar sehr!
Ich mag die einfarbigen aus Baumwolle, Leinen und Seide.
Ich mag die Bunten. Die mit Federn, Punkten, Füchsen oder Meerjungfrauen.
Ich mag Bänder und Borten, die verschiedensten Knöpfe.
Ich mag meinen kleinen Nähbereich da oben und alles drum herum.
Stoffe kombinieren, Schnittmuster auswählen, abstecken, schneiden, nähen, verzieren.
Nebenbei höre ich Musik und es macht wirklich Spaß!
Genau das mache ich dieses Wochenende mal wieder. Heute ist mal wieder Zeit für kleinere Nähprojekte. Immer wieder nehme ich es mir vor und dann habe ich doch keine Zeit dafür oder mir fehlt so die richtige Motivation dazu.
Aber jetzt habe ich gerade wieder richtig Lust dazu!

Und weil's schon fast eine kleine Sucht ist, habe ich mir ein paar neue Stoffe gekauft ^^
Den Disney Stoff und noch zwei andere (rosa Baumwolle und weiß mit Spitze) habe ich von DaWanda. Die anderen Stoffe sind aus Stoffläden. War gar nicht geplant, aber ich konnte dann doch nicht widerstehen!


Und so ist die letzten Tage ein neuer Loopschal entstanden.
Der Schal soll ein Geschenk für eine kleine Dame sein. Ich hoffe doch sehr, dass ihr die Farben gefallen!


Und jetzt greife ich ein neues Projekt an! Ostern steht auch vor der Tür!






Kommentare:

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: great sewing project. Keep in touch

Fresh Is Yummy hat gesagt…

Amazing post and great pictures!

http://freshisyummy.blogspot.com/2015/03/cool-kids.html

Arien Ruiz hat gesagt…

Hi dear
Wow so great, love this post
xoxo

 
Sabrina | Sweetalistic