Dienstag, 21. April 2015

Wingardium Leviosa

Die Geburtstagsparty von meinem Sohn ist nun schon wieder ein paar Tage her und ich will kurz mal resümieren.
Um 14 Uhr waren die Freunde da, sie haben gleich mal die Leckereien bestaunt und dann wurde auch schon kräftig zugelangt.

Das Butterbier kam bei den Freunden nicht so gut an. Lediglich ein kleines Schlückchen wurde getrunken, dagegen hat es mein Sohn regelrecht geliebt! Werde ich wohl noch einmal (oder öfter) machen, denn auch ich fand es ziemlich lecker!
Die Serpensortia (ein Zauberspruch, der aus dem Zauberstab eine Schlange heraus schießen lässt) kam echt gut an! Die Schlange ist aber auch mal toll geworden!
Die Schokofrösche wurden ebenso gerne gegessen und waren auch fast weg am Ende des Tages.
Dann waren da noch die essbaren Zauberstäbe. Wir haben sie mit Sesamstangen gemacht und mit weißer und Vollmilch Schokolade überzogen. Davon blieb gar nichts mehr übrig und die mochte ich sogar!

Die Party war ein voller Erfolg! Noch am selben Abend bekam mein kleiner Harry Potter Fan die Rückmeldung, dass er doch echt coole Parties macht! ^^
Und das, obwohl wir uns kein Programm für die Kids überlegt hatten.
Wenn es auch nicht wahnsinnig viel war, was mit Harry Potter zu tun hatte (mein Sohn hat sich sein Zimmer noch ein wenig zauberhaft hergerichtet), so hat es für die Kids doch voll gereicht und jeder (vor allen Dingen mein Liebster) war glücklich!


Kommentare:

Karen Liesens hat gesagt…

Wow all these sweets look so delicious and cute! Thank you for sharing!

x Karen
http://dressinginlabels.blogspot.com

Paola hat gesagt…

I'm a great fan of Harry Potter, that's great!

mamas kram hat gesagt…

Liebe Nici
Wie wunderbar du alles vorbereitet und gestaltet hast! Am allerbesten gefallen mir die essbaren Zauberstäbe ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

 
Sabrina | Sweetalistic