Mittwoch, 22. April 2015

Geometrisch und Mäppchen - geometrisches Mäppchen

Ich sollte mich mal langsam ans Nähen der Kissenbezüge für die Wohnzimmer Couch machen. Schon seit Monaten (noch Ende letzten Jahres gekauft) liegt der riesen Stoff in meinem Stoffregal und wartet und wartet....
Nie hatte ich wirklich die Lust dazu und auch hab ich mich an so Kissenbezüge nicht wirklich getraut.
Na gut, mehr lag es doch immer an der Motivation. Ist es doch gerade so toll Kleinkram zu nähen. Eulen, Füchse und Monster, Tabaktaschen und kleine Mäppchen und noch all die anderen tollen Dinge!
Doch jetzt kam neue, frische Frühlingsdeko ins Wohnzimmer. Die Stimmung schreit nach Frühling und Sonne und jetzt müssen neue Kissenbezüge her. Auch passen die Rosenbezüge nicht mehr so zur aktuellen Deko.
Es ist auch gar nicht so einfach, in die Größen Bezüge einfach so zu kaufen. 50x50 cm geht ja noch, aber dazu dann passend in der Größe 60x80 cm? Schwierig.
Also lautet das nächste und somit auch für mich große Nähprojekt: Kissenbezüge!
Ich freue mich jetzt schon, wenn ich damit fertig bin! ^^ Sind es doch auch nur 15 Kissen...

Und weil ich ja so gerne Kleines nähe, hier das neue Genähte ^^
Ein kleines Mäppchen, in das sogar eine Glühbirne und meine kleines Lautsprecherbox hinein passen.
Ich mag den Stoff total gerne! Habe damit ja auch schon die Tabaktasche genäht und ich habe noch ein wenig übrig, so entsteht sicher noch ein hübsches Teil.


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic