Dienstag, 14. April 2015

I wanna dance under the sun

Diese spontanen Momente sind meist die, die letztendlich toll, super gelungen und unvergesslich sind!

So hatte ich einen wirklich wundervollen Freitag letzte Woche!
Relativ spontan haben wir uns dazu entschieden nach Pullman City zu fahren.
Das Wetter so herrlich, da konnte der Tag ja nur schön werden!
Obwohl wir gegen 14 Uhr ankamen, war kaum etwas los und wir wurden nicht von einer Menschenmenge zertreten.
Das war schon mal echt toll!

Wir haben uns erstmal ein Restaurant ausgesucht, da der Mittagshunger bei mir schon groß war.
Die Auswahl an Restaurants ist groß und wir haben uns für ein Mexikanisches entschieden.
Nachdem wir gegessen hatten (und nach sooo langer Zeit mal wieder ein Desperados getrunken haben), wollten wir eigentlich weiter, doch die Bedienung gab uns den Tipp, dass wir diesen einen Platz nicht verlassen und uns die Show noch anschauen sollten (wir hatten einen verdammt guten Platz!).
Das haben wir dann auch gemacht.
Es war auch wirklich nett (und hier ist nett mal nicht die kleine Schwester von scheiße) ^^
Abends gab es noch einen kleinen Snack und dann ging es in die Music and Dance Hall zum Rockabilly Rumble. Ein Rockabilly Band Contest.
So gerne wäre ich den ganzen Abend geblieben, aber der Kleine hatte irgendwann nicht mehr so die Lust dazu.
Im Oktober ist wieder so ein Rockabilly Event. Dann heißt es eben warten.

Generell muss ich sagen, dass es auch ein teurer Spaß ist und wir eigentlich auch gar nicht hingefahren wären, hätten wir nicht noch zwei Gutscheine gehabt. Denn der Eintritt kostet für den Erwachsenen um die 17 €, ich weiß es nicht genau.

Der Tag war aber alles in allem wirklich toll!


1 Kommentar:

Euge Etcheverry hat gesagt…

You look great. Love this outfit.
Obsessed Fashion Blog

 
Sabrina | Sweetalistic