Samstag, 4. April 2015

Mister Bommel and Bert

Heute gibt's den ersten "Deutschland-Post" ^^ hahahaha
Vor meinem Kurzurlaub am Gardasee, habe ich euch ein Päckchen gezeigt und heute möchte ich euch verraten, was denn da hineingepackt wurde.

Das Päckchen war für eine super liebe Freundin, die gerade eine kleine Aufmunterung brauchen kann.

So habe ich ihr Mister Bommel genäht.
Er hört sich jedes noch so kleine Sörgchen an und zaubert vielleicht ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Doch so alleine wollte Mister Bommel nicht reisen, also kam sein Reisegefährte Bert noch mit.
Bert ist ein flauschiger Pom Pom Hase, der vor lauter Haaren kaum etwas sieht. So sieht man nur seine kleine Regenbogennase.

Ich hoffe die zwei Hasen bereiten eine kleine Freude und kommen gut und heile im neuen Zuhause an!


1 Kommentar:

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: I really like your proyect. It is fabulous. Keep in touch.

 
Sabrina | Sweetalistic