Donnerstag, 9. April 2015

Take a little sunshine from the world

Das Wetter ist doch echt total verrückt!
Gerade scheint noch die Sonne, dann schneit es und der Wind bläst durch die Straßen.
Alles irre!
So war es zumindest noch vor einigen Tagen.

Trotz dem, dass wir jetzt wieder strahlenden Sonnenschein haben, vermisse ich den Gardasee doch sehr!
Es hat mir wirklich gefallen, das muss ich sagen! Obwohl Italien echt nicht meine erste Wahl gewesen ist. Und jetzt würde ich morgen schon am Liebsten wieder nach Italien fahren! Nach Meran, zur Frühlingsblüte, für 35 € mit dem Bus.
Aber morgen geht es leider nicht!
Und so kann ich es gar nicht erwarten, dass es in den nächsten Ferien wieder weg geht! Wohin? Das steht noch nicht fest.

Jetzt schnappe ich mir die vielen Reiseprospekte und stöbere mal ein wenig durch. Ich habe da ja schon ein paar Ideen und dazu gibt es leckere Eclairs mit Eierlikör-Füllung ^^

Ich wünsche euch einen sonnigen Abend, meine Lieben!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic