Donnerstag, 23. April 2015

Deichkind, Linz und ein wenig LaBrassBanda

Ich sag's euch, ich freue mich schon sakrisch auf morgen!
Morgen Nachmittag geht's nach Linz, ins schöne Städtchen Linz!
Abends Deichkind Konzert und am Samstag dann ein wenig Sightseeing.
Und das alles mit zwei lieben Freunden! ^^

Ich bin auch schon aufs Hotel gespannt, denn es ist diesmal nicht das Hotel Wolfinger, das ich eigentlich wollte, sondern das Park Inn by Radisson. Und was die wohl für ein Frühstück bieten?
Ach, das werden sicher zwei schöne Tage!

Mit dabei, die Kamera! ^^ Ich muss, Stephie hat gesagt ich muss!
Und weil's grad so schön ist, zieh ich mir jetzt noch ein paar Lieder von LaBrassBanda von dem kongenialen Live Gig im Kuhstall rein ^^

Muuuh!

In diesem Sinne, Gute Nacht!



1 Kommentar:

Ari hat gesagt…

Vorfreude ich doch immer die schönste Freude. Ich hoffe, das Konzert hat Dir gefallen. In Linz war ich noch nie. Die Stadt ist bestimmt ein Traum.
Hab einen schönen Sonntag.
LG
Ari

 
Sabrina | Sweetalistic