Samstag, 4. April 2015

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Heute geht's wieder zurück nach Deutschland.
Trautes Heim und so.
Ich bin wirklich verdammt traurig und habe mich sehr schnell an diese herrliche Umgebung gewöhnt!
Ich hätte es noch ein paar Tage hier aushalten können!
Es wird sicher nicht mein letzter Besuch am Gardasee gewesen sein, das kann ich schon mal sagen!

Hier einige Fakten der letzten Tage.

Gefahren: ca. 500 km
Gesehen: Distilleria Marzadro, Il Castello Arco, Castello Scaligero, La Limonaia del Castel, Oleivicio in Limone sul Garda, Lago di Ledro, Riva del Garda, Malcesine
Gekauft: Bleistiftrock und Cap von United Colors of Benetton, Grappa der Brennerei Marzadro, Seidenkleid von Tricot Chic , ganz viel Lemon Soda für Zuhause (ich liebe diese Limo!), Olivenseife und Olivenpaste, Limoncello und noch einen Grappa
Gegessen: Pasta, Eis (ganz viel)
Gegangen: viel bergauf und bergab. Muskelkater inklusive ^^


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic