Freitag, 5. August 2011

Vive la France

Wildfox Couture hat mit ihrer diesjährigen Frühjahrskollektion  "Vive la France" ein wenig das Flair von Marie Antonette eingefangen.
Wie ich finde, wieder ein wunderbar gelungenes Video mit wirklich tollen, trendigen Stücken!
Gerne hätte ich auch eins dieser tollen Teile, aber das lässt mein Geldbeutel dann doch nicht zu.



Die Herbstkollektion "It's only Rock'n Roll (but I like it)" ist Hippie mit Batik, Blumen und Fransen, aber auch Rock'n Roll Shirts mit der Aufschrift "Mick Keith Ronnie Charlie", High Waist Hosen und extremen Plateau Schuhen.

Wildfox Couture has captured with this year's spring collection "Vive la France" a little flair from Marie Antonette.
As I think back a wonderfully successful video with really greattrendy pieces!
I would have loved one of these great parts, but that makes my wallet then not to.
The fall collection "It's Only Rock'n Roll (But I Like It)" is hippie with batik, flowers and fringesbut also rock and roll shirts with the words "Keith Mick RonnieCharlie", high waist pants and extreme platform shoes.








 







 




 via

Kommentare:

nadi hat gesagt…

ich mag deine figur total! :)

francis Laura hat gesagt…

Vielen Dank, das freut mich :)

Marie hat gesagt…

Der Rock ist super süß und das letzte Foto richtig toll! :)

Suvarna Gold hat gesagt…

danke meine liebe <3
die bilder sind zucker
add ein wenig vintage effekte und sie sehen noch zuckerlicher aus.:D

Paulie Úlfur hat gesagt…

Ich liebe Wildfox. <3 Nur leider ist das immer so teuer. Grrr.

Natalie hat gesagt…

Die Bilder sehen ganz schön aus, nur der Rock gefällt mir nicht. Ich mag keine Vintagekleidung, vielleicht liegt es daran :)

 
Sabrina | Sweetalistic