Mittwoch, 31. Oktober 2012

Trick or Treat?! Some Halloween Goodies

Bekanntermaßen bin ich kein Fan von Halloween, wirklich nicht.
Es nervt Abends ständig ein "Süßes, sonst gibt's Saures" zu hören. Ständiges Klingeln und Süßigkeiten verteilen.
Ok, es hat auch einen Vorteil. Süßkram der letzten Jahre kann man somit bequem weitergeben ;)
Nein, so jemand bin ich ja dann doch nicht.
Auch wenn ich kein Anhänger des Verkleidens bin (auch an Fasching nicht), so kann man diesen Tag doch als Anlass zum Backen nehmen. Und jetzt kann ich mich doch so richtig austoben.
Sollte etwas nicht ganz so klappen, kann man es immer noch als "Grusel Gebäck" oder ähnliches deklarieren.
So habe ich mich an die wundervollen Eulen-Cupcakes von Puppenzimmer gewagt.
Ich war mir erst gar nicht sicher, ob mir das gelingt. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden und finde die Eulen einfach zauberhaft süß!

Und da ich noch etwas für den Besuch morgen brauchte, habe ich Süße Spinnen auf Zitronenkuchen gemacht.
Gerade für Kids auch super, da der Kuchenteig nicht ausgefallen ist und man somit nicht Gefahr läuft, dass es nicht schmeckt.
Die Spinne oben drauf find' ich besonders toll!
Wer jetzt Lust bekommen hat etwas nach zu backen, auf geht's!


I really don't like Halloween so much. I'm annoyed of hearing "Trick or Treat".
Don't like that. But that's one reason for me to do some baking. And so I've done Owl-Cupcakes and Sweet Spider Lemon Cake.
It's the best thing for kids, because the dough isn't too fancy for them.
Aren't the Owl-Cupcakes cute?!



Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Haha voll cool! :)

Lg. Sophie ♥

Witch Baby hat gesagt…

danke sehr!
deine leckereien sind aber auch nich von schlechten eltern.^^

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Na ja muss ja auch nicht jedem gefallen =P oh ja mehr wie crazy :D der Typ braucht eine neue Bezeichnung ^^

Ui sieht das lecker aus *-*

Aieaa. hat gesagt…

mniammm ! :D

Chai Chen hat gesagt…

Trick or treat dear! Cool. :)

Ei, lemme know if you wanna follow each other NiCi. :) Really appreciate you dropping by before and commenting. :)

~Chai
http://chenmeicai.blogspot.com
http://lookbook.nu/chenmeicai
http://www.bloglovin.com/en/blog/2957855
http://www.nuffnangx.com/user/hJK222B

GlamFabChameleon hat gesagt…

This is so sweet!!!!:)
Thank you for your comment, you're always welcome on my blog!

Sara Sofya hat gesagt…

mniam, mniam :D:D:D cakes are very super. p.s. your red skirt is a very beautiful. nice day to you :)

MODE MOI SELL hat gesagt…

look delicious and funny ;)

Caitie Schlisserman hat gesagt…

these are such fun treats!! love them!

xxx
www.ladyalamode.com

Madame Ache. hat gesagt…

o wow delicius.
I following your blog <3

EM hat gesagt…

yummy!
check out out blog too :)

Precious-Code hat gesagt…

Oh was eine coole Idee :O :D die sehen richtig Hammer aus.
Und dein Heaaaader Bild ach du liebe Güte der Waaahnsinn :O

invisiblefashion hat gesagt…

Hello Dear! I like your blog so much! I follow you now :0 if like follow me back

Elise Rogers hat gesagt…

oh your blog is just too dang cute!!! you have AMAZING style! Im a new follower and cannot wait to read more!!

xoxo

http://elisemn.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic