Freitag, 5. Oktober 2012

There's nowhere you can be that isn't where you're meant to be

Eine neue Woche ist wieder einmal fast um. Und überlegt man einmal weiter, so haben wir bereits Anfang Oktober. Nur noch kurze drei Monate und schon steht auch das Jahresende vor der Tür.
Da kann ich einfach nur sagen: wow!
Wieder mal so schnell alles vorbei, und doch beginnt sogleich wieder alles von vorne. Und das Jahr für Jahr - the same procedure as every year.
Manchmal würd ich mir wünschen die Zeit vergehe nicht so schnell. Denn es bedeutet ja auch, dass ich alt werde. Manchmal wird mir das bewusst.
Vieles wurde immer noch nicht gemacht, nicht erledigt. Derweil gibt es so viele schöne Dinge, die ich noch machen will. So vieles zu entdecken, so vieles zu erleben.


A new week is once again almost gone. And once you think about it further, we have the beginning of October. Only short three months and already even the end is coming. I can only say: wow!
Again everything is over so quickly and yet once again it starts all over again. And so this year: the same procedure as every year.
Sometimes I'd not like to see the time passing so quickly. Because it means, too, that I'm getting old. Sometimes I do realize. Much has been made ​​still not pending. Meanwhile, there are so many beautiful things that I want to do yet. So to discover many things and to experience so much.


The XX - Angels



Kommentare:

Fatima hat gesagt…


Hi! I've just found your blog and I really like it! Im following you now and I invite you to visit my blog and follow me if you like!
If you want, we can also follow each other on our social networks and bloglovin!
XoXo,

http://diariodeunagemela.blogspot.com

Chyrel Gomez hat gesagt…

I like your shoes! Cheers to the weekend! =)

Talking Trash & Wasting Time hat gesagt…

omg those shoes!!! so great. Love this outfit and also your rug you are sitting on lol

xx

Ari hat gesagt…

Ja, die Zeit läuft wirklich schnell. Und mit Kind läuft sie irgendwie noch schneller. Mein Sohn wir auch immer größer und ich frage mich oft, wo die Jahre geblieben sind. Gerade mit Kind muss man die Momente wirklich genießen.
Ich finde aber auch, dass man mit dem "Alter" einiges viel entspannter und gelassener sieht. Von daher stört mich das älter werden (noch) nicht.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

sonia de macedo hat gesagt…

Your photos are gorgeous and loving those booties!

SDMxx
www.daringcoco.com

fashionjewelry hat gesagt…

Discover the latest jewelry style and trends at http://estarer.blogspot.com/
Let me know, if you would like to follow each other on Blogger

Kendra Alexandra hat gesagt…

Great post!

addrianna hat gesagt…

Thx soo much :)
Your blog is amazing :D
I following you! ;)
I hope that you to ;)

Steffi hat gesagt…

Was für geile Schuhe :)))

Fashiondoll.pl hat gesagt…

you look so fab!!! great animal print!
i am a new follower:*
♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡
kisess
Ola

Amaya Lavid. hat gesagt…

Love your shoes!! Follow you! :)
like your blog!!

Kisses from:
http://elblogdeamayalavid.blogspot.com.es/

 
Sabrina | Sweetalistic