Dienstag, 9. August 2011

There's nothing left in the end. So hurry up!

Das Gewitter heute war doch mal wieder super, das hat aber mal gekracht! Ich mag so etwas ja total!
Draußen sitzen und ein wenig den Regentropfen beim Plätschern zuschauen. Entspannend!
Aber dieses Wetter schränkt die Aktivitäten für draußen ein wenig ein und so hab ich drinnen ein bisschen bei ebay UK nach vintage Sachen gestöbert. Hier kann man so viel Tolles finden! Wundervolle vintage Taschen - hach! Habe mir schon einige in meine Beobachtungsliste geschmissen. Allen vintage Fans kann ich ebay UK nur empfehlen.

The storm was yet again super today, it has crashedso much! I totally like somethingyes!
Sit outside and watch the rain drops splashing down. So relaxing!
But this weather restricts the outdoor activities for a little and inside so I've browsed a bit on ebay UK for vintage stuffHere you can find so much excellent stuff! Wonderful vintage bags - huhI've already thrown a few in my watch list. All vintage fans I can only recommend ebay UK.





Kommentare:

Luísa Lión hat gesagt…

hehe voll süß dein text ich liebe gewitter auch schon früher saß ich immer vorm fesnter habe den regen beobaxchtet und mcih so geborgen gefühlt im warmen :) Dein outfit ost auch suepr der rock ist echt schön!!

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa

Sabrina hat gesagt…

I love the skirt! thankx for your comment now i'm following you! :)

http://freakyfriday-sabrina.blogspot.com

Christina hat gesagt…

schönes lachen :)

http://himbeertraeume.blogspot.com/

Bleib immer Kind hat gesagt…

wunderbare bilder, die gefallen mir wirklich.
gewitter es duftet immer nach regen, etwas besseres gib es nicht!

Sophie hat gesagt…

dankeschön. :)
und ja, spaß hatten wir aufjedenfall. ;)

SummerLee hat gesagt…

tolle figur und ansteckendes lachen :)
lg summer

Melina hat gesagt…

coole sachen und deine neuen schuhe sind echt cool!
xx

nadi hat gesagt…

die ersten beiden bilder mag ich am meisten :)

http://untouchable-n.blogspot.com/

Katja hat gesagt…

Ich find die Schuhe auch echt cool:) Aber du bist echt mega hübsch :) !

Agam hat gesagt…

Thank you for stopping by my blog and for your lovely comment. I am glad you liked my post. Please do visit me again :) If my blog interests please feel free to follow me. I shall be happy to do the same for you!!

 
Sabrina | Sweetalistic