Dienstag, 9. August 2011

Come on, baby light my fire

Licht habe ich in meiner Toilette und seit letzter Woche eine tolle neue Lampe.
Meist sind in solchen Räumen nicht gerade sehr schöne Lampen vorhanden, wieso denn auch?
Aber ich musste das alte, blaue, typisch deutsche Ding los werden und habe mir eine neue gekauft.
Ich finde, sie hat ein wenig etwas spaciges, Galaxie mäßiges.
Und ich find sie toll!
Demnächst gibt's neue Lampen für die Küche! Wou!

I already have light in my toilet, but last week I bought a great new lamp.
Most are lights in such rooms aren't such beautiful lamps.
But I had to go of the oldbluetypical German thing to me and I bought a new one.
I think she has a little bit spaceymoderate galaxy.
And I find it great!
Soon there's new lights for the kitchenWou!






Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen. Tolle Outfitfotos sind von Dir zu bewundern. Dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Ari hat gesagt…

Klar, hab´ mich soeben als Leserin eingetragen :-)
Wünsche Dir noch einen schönen Tag !
LG
Ari

Laura hat gesagt…

Ich kenne das ich liebe es auch bei einem Unwetter in meinem Bett zu liegen ein schönes buch zu lesen und dem regen zu lauschen :) es gibt nichts schöneres
LG

Carla McCarthy hat gesagt…

Love the skirt! Yes let's follow each other... now i'm following!

htt://www.cougarvintage.blogspot.com

Julia hat gesagt…

oh jaaaa, ich liebe auch vintage sachen! aber gewitter nicht so ;)

Bella hat gesagt…

eine sehr schöne lampe (: gefällt mir sehr gut, ich suche auch noch eine für mein neues zimmer, die wäre eine option ;)

liebe grüße isabell

http://bellaaaaaaaa.blogspot.com/

Cinderella Alert hat gesagt…

okay :) Haben dich schon gefollowed !

http://cinderellaalert.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic