Dienstag, 23. August 2011

Change your life, forever do!

Das Leben mancher Leute scheint überwiegend von negativen Ereignissen und dauernden Problemen geprägt zu sein.
Da müsste man meinen, die Sonne würde die Menschen wieder freundlicher werden lassen, positiver gestimmt zu sein und die Probleme einfach mal für einen Moment zu vergessen.
Doch leider kennen diese Typen nur jammern, schwarz malen, schimpfen und alles negativ zu sehen.
Dieser Typ "alles ist kompliziert und mein Leben ist ganz schön hart" merkt dies aber auch nicht, dass er ständig nur über seine Problemchen redet und somit auch andere in gewisser Weise damit belastet und sie mit runter zieht.
Hey, das nervt!
Es gibt im Leben sicher viele Dinge, die nicht einfach sind, das Leben macht es einem ja auch nicht immer leicht, doch muss man dann schon ständig mit so einer negativen Grundeinstellung durch die Welt rennen und dies jedem mitteilen?
Macht euch doch einmal ein paar Minuten weniger Gedanken, freut euch doch einfach mal an den kleinen Dingen des Lebens.
Denn es gibt auch Menschen, die wollen nicht nur ständig über Probleme (oder zumindest denken diese Menschen es wären "Probleme") reden und Ratschläge geben .
Wir wollen Spaß haben, Freude verspühren, auf etwas bzw. auch mal uns stolz sein und einfach genießen.
Wie schon gesagt, das Leben ist oft anstregend genug, da muss eine Auszeit von all dem auch drin sein!

Hey, und lacht doch einfach mal! Es macht das Leben gleich viel sympathischer!

The lives of some people seems to be mainly influenced by negative events and constant problems.
As one would imagine, the sun would let the people be friendly again, to be more positive and sometimes the problems just to forget for a moment.
But unfortunately know these guys just how to complain and to see everything negatively.
This type of "everything is complicated and my life is pretty hard" remembers this but not that he talks constantly about his only other little problems, and thus in some way so burdened down with it and drawing.
Hey, this sucks!
In life there are certainly many things that are not easy, it makes life a yes but not always easy, but then you have been constantly with such a negative attitude by the world run and tell this to anyone?
Makes you but even a few minutes less thought, rejoice details just the little pleasures of life.
Because there are people who dont't want to talk about problems and not just constantly give advice.
We want to have fun, life is sometimes hard enough, or even something to be proud of us and just enjoy.
As I said, life is often exhausting enough, there must be a break from all that in there too!

Hey, smile! It makes life more sympathetic!




Strahlen aus dem Inneren ;)

Kommentare:

Celina hat gesagt…

Da könnte ich jetzt glatt reinspringen :)

Schöner Blog !!!

Lola Finn hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein schönes Kommentar :)

Ari hat gesagt…

Kann Deine Zeilen nur unterstreichen. Bin zum Glück selber ein sehr positiv eingestellter. Das sieht bei Euch auf jeden Fall nach Freude und toller Sommerlaune aus :-)
LG
Ari

Bonnie hat gesagt…

I love this post!!!! The pictures are gorgeous.

http://www.glamkittenslitterbox.com/
Twitter: @GlamKitten88

Elsa Gervasi hat gesagt…

The photos are really cute! Thanks for your comment in my blog! I follow you. A big kiss :)

www.aunusualstyle.blogspot.com

goodbadnfab hat gesagt…

I heart your blog! I'm now subscribing to your blog on my google reader!

Please check out my blog when you get a chance.
http://www.goodbadnfab.blogspot.com
a fashion lawyer by day, fashion police by night...I play at red carpet events, shop all over town, and live life in the fab lane in LA!

vanessa74 hat gesagt…

toll hier, ich verfolge Dich mal :)

 
Sabrina | Sweetalistic