Donnerstag, 18. August 2011

Summer in the city!

Da Urlaub im Sinne von wegfliegen bzw. weiter weg fahren einfach nicht drin ist, gönne ich mir, wie jedes Jahr, einen Tag in Österreich.
Ich mag Österreich einfach total gerne! Berge, wundervolle Seen und die Leute sind auch ganz nett (zumindest die, die ich bis jetzt kennengelernt habe).
Es wird wieder einmal der Attersee angesteuert. Dort geparkt kann man einiges machen. Zur Burgklamm oder dem Nixenfall gehen. Oder einfach eine Runde im Attersee schwimmen. Ein paar Kilometer gefahren und man kann die herrlichen Kaskaden bestaunen.
Und wenn es auf den nachhause Weg geht, mit dem Auto einmal ganz rum um den Attersee. Hier gibt es auch tolle Möglichkeiten noch einen Abend-Cappuccino zu sich zu nehmen.
Aber man will sich ja nicht beschweren heute war ein wunderbarer Sommertag! Herrlich warm!
Den Abend mit Steffi und der süßen Ronja im Cafe ausklingen lassen und schon ist der Tag auch schon toll!
Und so durfte meine neue vintage Blümchen Bluse mit. Ausbeute vom Weekend.
So Leute, wünsche euch einen wundervollen Abend und eine entspannte Nacht!

For my it's not possible to fly or to drive somewhere far away. Money is always less.  And so I treat myself, as every year, one day in Austria.
I like Austria so much! Mountains, beautiful lakes and the people are also quite nice (at least the ones I've met so far).
Once again I'll drive to the Attersee. Parked there, you can do a lot. You can go to the gorge or the mermaids case. Or just swim a lap in the Attersee. A few miles down and you can admire the magnificent cascades.
And if it goes on the way home, you can even drive completely around the AtterseeThere are also great opportunities to take even an evening cappuccino.
But I don't have to complain today, because it was a beautiful summer day! Wonderfully warm!
Steffi, her lovely daughter Ronja and  I met in the cafe to have a cappuccino in the evening.
And so I could wear my new vintage flowered blouse. Yield from the weekend.

So folks, have a wonderful evening and night!




 


Kommentare:

Cinderella Alert hat gesagt…

Tolle Bluse! Gefällt mir sehr gut und süße Fotos! : )
http://cinderellaalert.blogspot.com/
Xoxo

leeelaaa hat gesagt…

Total süß :)

Desiree hat gesagt…

das erste bild von dir ist wirklich wundervoll.du strahlst so schön!

Jacky hat gesagt…

Österreich ist toll ,war ich auch schonmal für 2 Tage.. die Berge, die Aussichten, die Bergseen .. einfach wunderbar <3

Coole Fotos haste da gemacht :)

LG Jacky

http://jackyonblog.blogspot.com/

unnamed hat gesagt…

finde viele fotos leider garnicht schön und ich würde mir auch dringend einen anderen hintergrund suchen, denn dein styling etc. gefällt mir und es ist echt schade drum,wenn das so untergeht.

liebe grüße,
http://lovemihonest.blogspot.com/

Claudi hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar und fürs Verfolgen. Werde dich jetzt auch verfolgen, du strahlst so auf deinen Bildern, kommt sehr sympathisch rüber!
Liebe Grüße!

http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic