.

Samstag, 20. August 2011

Happiness for body and soul

Sonne macht auf jeden Fall glücklich!
Aber auch machen neue Dinge glücklich!
So freue ich mich über meine neuen Buffalo Pumps.
Denn eigentlich wollte ich schon seit Längerem schwarze Pumps, die man einfach zu vielem kombinieren kann, nur fand ich immer nie die Richtigen.
Und nun, da auch noch Sale bei Buffalo ist, habe ich diese schnicken Pumps gefunden.
Super bequem und genau die richtige Absatzhöhe.
Und so passte zu meinem Abend Outfit von gestern die vintage Bluse von Oma und die tolle Kette meiner Mom aus Indien.

Sun makes you happy for sure!
But new things make you happy, too!
So I am delighted with my new Buffalo Pumps.
Because I really wanted some time ago black pumpsyou can easily combine many things, but I didn't find never ever the right one.
And nowthere is also still saleI found this pumps.
Super comfortable and just the right heel height.

And so the fit those pumps to the vintage blouse from my grandma and my mom's chain from India.







8 Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

Ich find die Bluse, die du an hast total toll, genauso wie die schuhe :)

Aschenputtelchen hat gesagt…

Die Pumps sind echt toll! :) Liebst, Aschenputtelchen

Lisi hat gesagt…

Hast du da tatsächlich eine ausgestopfte Eule auf dem Schrank?? Das find eich iwie absolut ober kultig und schrullig. .D Auf sowas steh ich total. :D

Deine Bluse ist super toll. :)
Ach und: danke fürs verfolgen. :)

Anonym hat gesagt…

Das Muster der Bluse ist total toll! : )) Und deine Katze ist ja süß! <3

http://cinderellaalert.blogspot.com/
xoxo

Franzi hat gesagt…

ich liebe himbeeren auch ! besonders aus unserem garten :)
danke :) die bluse ist der hammer !

Madeleine hat gesagt…

danke fürs verfolgen. ich verfolge dich zurück. ich finde deinen blog nämlich auch ganz toll.

Unknown hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :) Folge Dir jetzt und würde mich freuen,w enn du eine regelmäßige Leserin werden würdest :)


http://shiaswelt.blogspot.com/

Hannah hat gesagt…

I really like your Blog & Style!
http://youngblood30269.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic