Montag, 22. August 2011

You got your secrets, you got your reasons. Darling, we all do.

Jeder hat so seine Geheimnisse. Mal kleinere, mal größere.
Und mal ehrlich, Geheimnisse sollte und darf doch auch jeder haben. Ganz  sicher sollte man nicht alles offen legen in einer Beziehung/Freundschaft. Das würde doch ein wenig vom Reiz des Unbekannten nehmen.
Aber welche Geheimnisse sollten dann geteilt bzw. mitgeteilt werden?
Wo ist die Grenze, Dinge zu verheimlichen?
Geheimnisse zu enthüllen, die den Anderen verletzten könnten, wären doch sicher besser noch länger Geheimnisse geblieben. Doch auch kann es passieren, dass es den Träger solcher Fakten irgendwann auffrisst, es ihn zu sehr belastet. Auch anders rum kann der Fall sein. Große, belastende Geheimnisse müssen oft einfach raus, denn sonst würde es der Beziehung nur schaden. Wie gut es letztendlich für den Empfänger ist, so etwas nun zu wissen, hängt immer davon ab, wie dieser damit umgehen kann und der Schwere des Geheimnisses.
Somit muss jeder letztendlich selbst entscheiden, was Geheimnisse bleiben und was man mit anderen teilen will.

Everyone has their secretsTimes smaller, sometimes larger.
And honestly, secrets should and must surely also have anyCertainly one shouldn't reveal everything in a relationship / friendship. That would take but a little of the charm of the unknown.
But what secrets should be shared or communicated?
Where is the border to hide things?
To reveal secrets that could hurt others would be, but certainly better still remained longer secretsBut it may happen that it eats up the support of such facts at some pointit upsets him too muchAlso the other way around may be the caseLarge,damaging secrets must often simply get out, because otherwise it would only hurt therelationshipHow good it is ultimately for the recipient to know something now that all depends on how it can handle it and the severity of the mystery.
Thus, each ultimately decide for themselves what secrets remain and what you want to share with others.



by Wilhelm Harlander

Kommentare:

Berry hat gesagt…

du bist ne schöne Mami :)
und das Bild passt perfekt zum Text, toll geschrieben!

Veronica Popoiacu hat gesagt…

thank you for you visit dear 1 your blog is very nice one ,beautiful photos!!!!
all the best

Veronica
http://bittersweetcolours.blogspot.com/

ania hat gesagt…

sehr schön geschrieben von dir! und danke für dein kommentar für die tasche, ich freu mich auch sehr, dass ich sie mir geholt habe..

liebste grüße xx

anialoves.blogspot.com

Style Diary Of A Fashion Fanatic hat gesagt…

Great photos!!!
I love your skirt!!!
http://fashiondiarylooks4.blogspot.com

Sanzibell hat gesagt…

ohhh ja da hätte ich jetzt auch lust drauf <3

Lieben Gruß

 
Sabrina | Sweetalistic