Samstag, 13. August 2011

She's a lonely tiger in the night, creeping through the city in search of love

Heute war ich mit Tina und Joyce auf dem Jahresflohmarkt.
Es gab wirklich viel Tolles. Jedoch habe ich gemerkt, meine Taktik von "erstmal durchgehen und sich all das Tolle merken" nicht sonderlich effektiv ist. Na ja, wenn man sparen will dann schon.
Denn bei einer Größe von 60.000 m² gar nicht so einfach den Überblick zu behalten...
Ich fand zum Schluss dann zwar all die schönen vintage Treter nicht mehr, aber dafür dieses hübsche Bild.
Und das für unschlagbare 3,50 €. Da stört es dann auch nicht, dass der Rahmen aus Plastik ist, wirklich nicht.
Das Bild hat seinen neuen Platz in meinem Schlafgemach gefunden.
Auch passt das Bild wunderbar zu meinem uralt Reisekoffer einer Tante, wovon nun 2 in meinem Zimmer stehen.
Ich freu mich jedenfalls, so ein Schnäppchen gemacht zu haben!
Da wollen wir doch sehen, was sich morgen noch alles finden lässt!
Und da man in diesem Flohmarkt doch einige Stunden rumläuft, habe ich gleich mal meine neuen, schicken Schuhe ausgeführt. Super bequem! Haben den Alltagstauglichkeitstest bestanden!

Today I was with Tina and Joyce at the annual flea market.
There was a lot of really great stuff. However, I noticed "by going first and remember all the great things about where they were", but my tactic isn't very effectiveWellif you want to save money.
Because with a size of 60,000 square meters it isn't so easy to keep track ...
I finally didn't find all the beautiful vintage violator any morebut this pretty picture.
For unbeatable € 3.50! Since then it disturbs not that the frame is made ​​of plastic, not really.
The picture found its place in my bedroom and it fits together so well with those ancient cases, that I have two in my room. 
I'm happy to have made ​​such a bargain!
As we shall see what I'll find tomorrow !
And as you walk around in this flea market but a few hours, I have the same time mynew trendy shoes running. Super comfortable! Have the practicality test passed!










Ja, ich mag meine neuen Treter! :)

Kommentare:

LOUDISH. hat gesagt…

Oh mein Gott, was fuer ein wunder, wunder, wundervoller Rahmen mit einem so schoenen Vintage Bild! Oh Gott und dann nur 3,50 ! Ich bin gerade super, super, super neidisch!!!

Miko hat gesagt…

Wirklich schön schön schön :3

MaNAa hat gesagt…

that picture is beautiful and love your carpet and outfit ;)
MaNAa

MaNAa hat gesagt…

of course we can follow each others follow you now via google connect and bloglovin' ;)))
MaNAa

Birdfree hat gesagt…

Flohmarkt besuche sind immer etwas tolles :)
Das Bild ist echt schön :)
Lg Franzi

www.poisendiaries.blogspot.com

Lieblingsjunge hat gesagt…

toller blog,wird verfolgt

PinkChocolate hat gesagt…

Oh ich liebe Flohmärkte. Nur leider lassen sie bei uns eher zu Wünschen übrig :(

Sanzibell hat gesagt…

schönes outfit :)
lg

leeelaaa hat gesagt…

Richtig toll :)

Zwipi hat gesagt…

ich mag österreich auch sehr gerne, da ich absolut gern wandern gehe.

Ich würde dir ja gern was von meinem urlaub abgeben =( war schon ne woche auf abifahrt in siofok, fsahre nächste woche 7 tage nach tunesien und im sept. 14 tage nach ägypten bevor es dann mitte oktober für 9 monate nach engalnd geht =)

 
Sabrina | Sweetalistic