Sonntag, 21. August 2011

Kids of the sun!

Sommer ist für mich der Duft nach Sonnencreme und Gras, Wassereis, barfuß laufen, luftige Kleider, baden, lachen, laue Sommerabende auf der Terrasse mit einem Glas Wein und guter Musik, grillen mit Freunden.
Das alles ist für mich Sommer.
Und genau das habe ich so vermisst. Doch im Moment könnte der Sommer gar nicht schöner sein!
Jetzt muss jede Sonnenstunde ausgenutzt und genossen werden. Jeden super Tag aufsaugen und festhalten.
So ist es schön!
Und für so einen Sommerabend möchte ich euch Gypsy & The Cat "Jona Vark" ans Ohr legen.
Das ist genau das richtige zum genießen und entspannen. Macht so richtig Laune!

Summer for me is the smell of grass and sun cream, water ice, running barefoot, airy dresses, swimming and laughing, warm summer evenings on the terrace with a glass of wine and good music, a barbecue with friends.
All this is for me summer.
And that's what I've missed so much. But at the moment of the summer could not be nicer!
Now, every hour of sunshine can be exploited and enjoyed. Every great day to hold and absorb.
So it's great!
And for such a summer night I want you to listen to Gypsy & The Cat Basket "Jona Vark".
That is exactly right to enjoy and relax. Really is fun!


Gypsy & The Cat - Jona Vark



Kommentare:

Lini Trinh hat gesagt…

ohhh wie schön <3

Wildkirsche hat gesagt…

super super schön :-*

C’est la vie hat gesagt…

schön :))

Ari hat gesagt…

Das ist ja ein super Foto von Dir :-) Ja, ich genieße diese tollen Sommertage auch sehr. Vielleicht auch noch intensiver, weil man ja weiß, dass der Sommer in ein paar Wochen zu Ende sein wird.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Elisabeth hat gesagt…

hi beautiful! a lot of tnks for ur comment. I was trying to translate ur texts and i loved it!. I think that u have a very lovely blog (: so, i follow u ! follow back?

xx

- CC hat gesagt…

that dress is killer hot!

le--sigh.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic