Montag, 29. August 2011

Someday I'll find someone who shares my passions and my secrets with me

Im Leben eines Menschen gibt es immer Situationen, die gemeistert werden müssen und die eben nicht sehr angenehm sind.
Es wäre dann sehr schön, wenn jemand, eine Art Dienstleistung, einem diese Dinge abnehmen könnte.
Gespräche führen, die absehbar einfach nicht gut verlaufen können. 
Doch leider müssen auch solche Gespräche im Leben oft geführt werden, unumgänglich.
Davonlaufen ist hier eben keine Option und sicher auch ganz schön feige.
Man lernt von Gespräch zu Gespräch, oder auch in verschiedenen, unangenehmen Situationen, was man besser machen kann bzw. was man hätte vermeiden sollen.
In solchen Momenten auch Stärke und Mut zu beweisen und zu zeigen, das macht weiser, reifer und auch klüger.
Und so heißt es von mal zu mal: "Augen zu und durch", oder auch "Zähne zusammenbeißen!"

In a person's life there are always situations that need to be mastered and which are just not very pleasant.
It would be very nice if someone, a kind of service, could lose one of these things.
Conversations that can't be foreseen run just fine.
Unfortunately, such conversations must also be guided often unavoidable in life.
Running away is just not an option and certainly quite cowardly.
We learn from conversation to conversation, or in various unpleasant situations, what you can do better or what should have been avoided.
To prove in such moments, to show the strength and courage, that makes you wiser, more mature and clever.
And it is said on each occasion: "Close your eyes and through", or "grit your teeth!"





Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic