Mittwoch, 31. Dezember 2014

Baby, it's time to say goodbye!

Jetzt sitze ich hier, alles ist wieder mal ordentlich aufgeräumt (das ist immer so an Silvester ^^) und nun, was jetzt? Es ist der letzte Tag des Jahres.
Vieles ist passiert, vieles ging voran.
Freundschaften wurden vertieft, die neue Arbeitsstelle und davor der schmerzliche Abschied von den Kollegen.
Vieles hat sich auch in der Wohnung verändert.
Und das neue Jahr steht an. Wie wird es weiter gehen? Noch stehen viele Fragen offen und müssen gut durchdacht werden.
Vielleicht wird es nochmal eine Veränderung, etwas Neues in meinem Leben geben. Vielleicht.

Wieder einmal ist das Jahr, rückblickend, so rasend schnell vergangen. Und derweil gab es Moment, in denen dauerte es scheinbar noch unendlich lange, bis die Zeit verging. Und jetzt ist sie mal wieder weg, einfach so schnell weg.

Diesaml gibt es auch den Vorsatz nicht Ich höre mit dem Rauchen auf, denn das läuft doch schon! Yeah! ^^



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic