Montag, 15. Dezember 2014

She doesn't know much but she knows life is too short

Unsere Fantasie ist etwas Wundervolles!
Sie kann uns in andere, fremde Welten führen. Uns fantastisch einzigartige Geschichten erleben. Geschichten die so wundersam, beeindruckend und manchmal auch furchteinflössend sein können.
Manche Geschichte, die wir erleben, ist so wundervoll und magisch, wie die von dem kleinen Zauberschüler Harry Potter.

Mein Sohn liest nun seit etwas über einen Monat die Harry Potter Geschichten und er verschlingt sie förmlich. Er ist nun bei Teil vier. An Weihnachten wird es wohl Teil fünf als Geschenk geben.
Und weil die Mama die Beste ist, hat sie ihn heute für Pottermore angemeldet.
Das war ja was! Und dann die Einteilung in das magische Haus - Ravenclaw ist es geworden.
Nicht gerade die erste Wahl meines Sohnes...
Und so liest und klickt er sich eifrig durch die Welt von Harry und seinen Freunden.
So gibt es seit gestern jeden Tag eine Kurzgeschichte aus der Feder von J. K. Rowling.
Fleißig werden nun die Kurzgeschichten gelesen, es werden Zaubertränke gebraut, in der Winkelgasse wird eingekauft, Quidditch gespielt und Zauberduelle ausgetragen.
Ich finde diese Seite wirklich gelungen und für jeden Harry Potter Fan wirklich zu empfehlen. Auch für die Kleinen eine wirklich magische Sache!

Und auch ich finde gefallen an dieser Seite! Finde ich es doch toll so nun jeden Tag eine Kurzgeschichte über Harry Potter und seine Welt zu lesen.
Kurz entfliehe ich der Realität und tauche ab, verliere mich in Fantastereien.


Kommentare:

fran hat gesagt…

love you. love your smileee

NEW OUTFIT IN THE BLOG: sweaters for autumn with Daniel Wellington and JVZ
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/12/sweaters-for-autumn.html

Nacho Uve hat gesagt…

your hair is so great!! so cool! :)

V

www.nachouve.com

Lindsay hat gesagt…

tolle Fotos und hübscher Text :) Kurzgeschichten sind nicht so meins jedoch liebe ich Musik und nur da kann ich in meine Fantasiewelt abtauchen.
Lg

 
Sabrina | Sweetalistic