Donnerstag, 11. Dezember 2014

Wonderful memories

Erlebnisse und Geschehen werden in Erinnerungen gespeichert. Erinnerungen verschwimmen, verzerren, verschwinden.
So viele schöne Momente, die in so wunderbaren Erinnerungen im Kopf festgehalten werden, doch ein wenig traurig bin ich, denn der Kopf hält einfach vieles nicht so intensiv fest wie manch ein Bild. Bilder holen die Erinnerung und auch Gefühle wieder zurück.
Ich möchte diese Erinnerungen festhalten, in Bildern. Doch leider hatte ich meist die Kamera nicht dabei oder ich habe sie im Auto vergessen und konnte somit keine Fotos schießen. Ah, manchmal ärgere ich mich wirklich!
Aber ich habe mir vorgenommen: mehr Fotos von wunderbaren Erlebnisse mit Freunden müssen gemacht werden!
Und wir beginnen damit am 27.12. in München mit Alice im Wunderland in der Philharmonie!

Viele Erlebnisse und Momente wären es wirklich wert gewesen bildlich festgehalten zu werden.
So z. B. war es zum Schreien, als ich mit Mister Fuchs beim Schwimmen war und er später merkte, er hat seine Klamotten vor dem Schwimmen in der Kabine vergessen und nun sind sie nicht mehr da. So stand er vor mir, ohne Hose, in seinen buten Boxershort! ^^ Einfach ein unbezahlbares Bild!

Kennengelernt habe ich Mister Fuchs vor langer Zeit in der Disco. Ich stand am Rand der Tanzfläche, vor mir zwei Stufen. Er wollte mich ansprechen, versuchte die zwei Stufen galant zu erklimmen und stolperte! So lag er mir zu Füßen! ^^
Wie soll man das auch vergessen!?

Ich könnte noch so viel wunderbares, tolles, einmaliges erzählen! Und ich möchte es festhalten, damit es nicht in den weiten meiner Gedanken und Erinnerungen verloren geht oder verschollen ist!

Und weil manche Geschichte doch viel schöner ist, wenn sie ein passendes Bild zeigt, wäre vielleicht ein Fotobuch eine gute Idee. Dazu die Geschichten aufgeschrieben und es entsteht ein einzigartiges Erinnerungsstück!

So habe ich heute nach meinen Fotos vom MS Dockville gesucht und leider kein einziges mehr gefunden. Lediglich die, die ich bereits im Blog habe sind mir geblieben.
Und dieses hier....(etwas verwackelt und Gangsta-Style) ^^

Kommentare:

SabyyBeauty hat gesagt…

der Post ist sehr interessant :)

Carolin Se hat gesagt…

Sehr schöner und interessanter Post!
Genau das gleich habe ich mir vor einem Jahr auch gedacht und habe dann für 2014 das Projekt gestartet: Jeden Tag ein Foto zu machen und am Ende des Jahres dann ein Fotobuch zu basteln. Bis jetzt habe ich es durchgezogen und den restlichen Monat schaffe ich dann bestimmt auch noch :)

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de/

ThefashionFlite hat gesagt…

Beautiful ones ! Thanks for ur comment . Let me know if u wanna follow each other on gfc/bloglovin /g+ .??
✿thefashionflite
✿twitter
✿Bloglovin
✿FaceBook

Carolin Se hat gesagt…

Ja, ich mache wirklich jeden Tag ein Foto, von was ist aber ganz unterschiedlich :)
Von Freunden, von Sachen die ich erlebe, von meinem Essen, es war schon alles dabei :D

Liebe Grüße

http://nilooorac.blogspot.de

 
Sabrina | Sweetalistic