Donnerstag, 18. Dezember 2014

A little cute thing

DaWanda kenne ich ja nun schon sicher seit etwas mehr als zehn Jahre und Leute, ich kann euch sagen das ist meine Lieblingsshopping-Seite!^^
Gerade für Nähfans wie mich finden sich immer wieder tolle und ausgefallene Stoffe, jegliches Nähzubehör, wie Nähnadeln oder auch diese tollen Magnetknöpfe oder einfach nur Inspiration!
Ich bin begeistert und könnte Stunde um Stunde damit verbringen mich durch die Unmengen an Seiten der hübschen Stoffe durchzuklicken!
Die Seite hat Suchtpotential!
Und kommen diese Woche (das hoffe ich doch sehr!) noch zwei Päckchen, gefüllt mit Stoffen, zu mir.
Ein blauer Jersey-Stoff mit Comic Print, ein karierter, klassischer Baumwollstoff und noch ein Jersey-Stoff mit süßen Füchsen darauf!^^ Die sind heute angekommen!
Dazu noch passende Nicki-Stoffe. Aus diesen Stoffen entstehen dann neue Loop-Schals für den Winter. Denn noch muss man sich auf kalte Temperaturen einstellen und sollte so jederzeit vorbereitet sein!

Nun setze ich mich wieder an meine Nähmaschine in meiner kleinen Galerie und nähe fleißig den nächsten Loop.
Einen kreativen Abend wünsche ich euch!

Und jetzt präsentiert euch mein liebster kleiner Mann meinen neuesten Loopschal ^^
Das vorletzte Bild zeigt den Schal in den realen Farben, also unbearbeitetes Bild und meine neuen Stoffe auf dem letzten Bild.




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic