Montag, 8. Dezember 2014

Domo Arigato Mr Roboto

Die Technik entwickelt sich so rasend schnell, das ist einfach unglaublich! Ich komme da sowie so nicht mehr hinterher, besitze ich ja nicht mal ein Smartphone und dafür werde ich ganz oft geschimpft von vielen meiner Freunde. Wäre es doch viel einfacher mir Fotos zu schicken und all so ein Zeug.
So habe ich vor einiger Zeit von einer intelligenten Pfanne gehört. Ja, die kocht sogar für dich!
Die sogenannte Pantelligent zeigt an, wann die Pfanne die richtige Temperatur hat. Was brauchst du dazu? Nur die passende App, du wählst dir ein Gericht über diese App aus und schon geht's los. Diese App sagt dir auch, wann du dein Stück Fisch (Fleisch, evt.) wenden sollst.
Na, schade, dass die Pfanne nicht auch noch für dich einkaufen geht!

Oder wie wäre es mit einer Bettwäsche mit integrierter Katze. Na ja, so ähnlich zumindest.
Es sieht so aus, als würde ein süßer Kater auf der Bettwäsche schlafen, doch das täuscht.

Aber mein wohl größtes Highlight ist der Riesen Roboter! Und das für unschlagbar günstige 125000,-€!
Bei all diesen positiven und begeisterten Bewertungen überlegt man sich doch wirklich, ob man sich so ein Teil nicht zulegt!
Neid der Nachbarn garantiert!
Ob Gartenarbeiten, Haushaltshilfe oder einfach nur ein neuer Freund für das Kind, der Riesen Roboter ist hierfür genau das Richtige!

Allen Dino Fans lege ich den lebensgroßen Tyrannosaurus Rex ans Herz.
Wer ein wenig Platz im Garten hat, oder seine Gäste und Nachbarn ein wenig erschrecken möchte, der holt sich diese Teil nachhause.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, wobei ich ja schon sehr zu dem Riesen Roboter tendiere.
Man, das wäre ja mal ein Geschenk! Da würde Frau Mutter sicher Augen machen und sich nur denken: "Jetzt ist sie völlig irre!"

Es wird dieses Weihnachten keine übertriebene und teuere Geschenke geben. Kleines und Nützliches. Auch selbstgemachtes. Genähtes und Gekochtes.


Kommentare:

fran hat gesagt…

sweet...you're so sweet
love you...fraN

NEW OUTFIT IN THE BLOG!!! My favourite winter shirt
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/12/my-favourite-winter-shirt.html

Soniya Gauchan hat gesagt…

Hey dear
Thanks for stopping by my blog
Followed u
Keep in touch
And ur blog is really very good

 
Sabrina | Sweetalistic