Dienstag, 30. Dezember 2014

It's the best time of the year... not!

Schnee, überall. Du erkennst dein Auto nicht mehr wieder, es hat sich total verändert. Es ist weiß. Noch vor knapp einer Woche war alles anders, jetzt kannst du es kaum wiedererkennen. Deine Stadt hat sich verändert. 
Ja, das ist Schneegida. Und ich möchte es gerne abbestellen, dieses Wetter. Wo muss ich das beantragen? Muss ich an die Regierung? Oder doch eine Beschwerde beim Wettergott einreichen?
Letztendlich bringt es doch alles nichts. Du wirst doch sowie so ignoriert und keiner nimmt deinen Wunsch ernst.
Und so haben wir nun unsere weiße Weihnacht. Etwas verspätet. Die Kinder freut's. Mich weniger. 
Und so schneit und schneit und schneit es. Den ganzen lieben langen Tag.
Ich soll jetzt noch auf eine Vor-Silvester-Party. Dafür muss ich aber Auto fahren, damit ich dort hin komme. Da habe ich ja jetzt sooo viel Lust drauf....




Kommentare:

Michelle.Julia hat gesagt…

Der Text dazu ist echt schön :$

Lindsay hat gesagt…

Schöne Texte auf deinem Blog. :)

 
Sabrina | Sweetalistic