Freitag, 2. Januar 2015

Loopi Love

Zwei Tage sind wa nu schon im neuen Jahr.
Und, ist es soviel anders als noch das alte Jahr war? Nee.
Siehste, nix ist deswegen schlimmer, schlechter, besser oder toller.
Ein Tag (fast) genau so wie der andere.

Aber neu ist, dass ich mir eine Nähmaschine bestellt habe!
Die müsste morgen ankommen. Ah, ich freu mich sooo! ^^
Yay, endlich mit der eigenen Maschine nähen und endlich eine die funktioniert.

Und derweil tut es auch die Nähmaschine meiner Tante.
Mit dieser sind die letzten drei Tage ein paar Loops entstanden.
Ein Dörte-Loop und ein Kinder-Loop. die beide aus dem selben Stoff sind (nur die Länge variiert) und mein weicher Kuschel-Loop mit Füchschen ^^
Die nächste Zeit werde ich auf jeden Fall erstmal die vorhandenen Stoffe verarbeiten und keine weiteren neuen Stoffe kaufen.
Resteverwertung also.
Und vielleicht bin ich im Februar wirklich im Hobby- und Künstlermarkt dabei und biete ein paar meiner Loopis an. Ein Versuch wäre es wert.


1 Kommentar:

Steffi Mü hat gesagt…

Ohh ich weiß noch als ich voller Spannung auf meine erste Nähmaschine gewartet hab. Ich war sooo aufgeregt :) Ich freu mich richtig für dich mit und bin schon gespannt auf viele hübsche Nähprodukte von dir. Der Fuchsstoff ist übrigens super super süß!
Grüßchen
Steffi

 
Sabrina | Sweetalistic