Dienstag, 8. März 2016

Weltfrauentag? Keine Ahnung!

Hahah, schon lustig, wenn Kinder dir einen schönen Weltfrauentag wünschen! ^^
Ich hatte ja erstmal keine Ahnung.

Also Mädels, genießt euren Tag noch!
Gut, aber wir sind ja nicht nur heute die Menschen der Welt, die klasse sind und alles richtig machen! ^^

Ich möchte euch heute von dem Fortschritt des Projektes Hausabriss berichten.
Das zweite Schlafzimmer wurde am Wochenende abgeholt, dazu noch der Wohnzimmerschrank, diverses an Geschirr und Kleinkram. Es ist ein wenig weniger geworden.
Eigentlich wollten die auch noch die Küche und den Rest der Wohnzimmereinrichtung mitnehmen, aber sie hatten dann doch keinen Platz mehr im Haus.
Und so ist jetzt doch noch einiges drin.
Aber: wir haben schon so viel an Müll weggeschmissen und weggebracht!
Das war so eine große Menge! Was sich doch auch auf die Jahre ansammelt, man mag es kaum glauben!
Meine Papiertonne ist zum bersten voll, es steht alles daneben am Boden.
Die Mülltonne füllt sich auch stetig schnell.
Und so räumen wir (ich und die fleißigen Helferlein) am Wochenende weiter!

Meine Beharrlichkeit bezüglich der Abrissfirmen hat sich nun ausgezahlt, zumindest bei einer Firma.
Ich warte ja nun schon gut über vier Wochen auf Angebote diverser Abrissfirmen und immer noch stehen einige aus...
Das nervt, ist es doch so, dass ich ein wenig den finanziellen Rahmen kennen sollte. Schüttle ich mir das Geld ja auch nicht aus dem Ärmel. Und die Sache sollte ja doch auch im Sommer stattfinden.

Und so lag gestern das erste Angebot im Briefkasten.
Firma A verlangt also 19.944 € zuzüglich 19 % Mehrwehrtsteuer. Waaaaaas?!?!?!?

Ich dachte wirklich ich habe mich verschaut. Nix da! Alles richtig so! Boah, krass! Was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Verdammte Scheiße! Entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber dafür finde ich keine anderen Worte!!!

Also warte ich jetzt brav noch die anderen Angebote ab und hoffe, dass die doch ein paar Euro billiger sind. Ich hoffe! Und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt....

Bleibt also immer sparsam und fleißig, ihr Lieben!^^



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic