Mittwoch, 30. März 2016

Mein neues Nähzimmer

Heute ist ein kleiner Regentag. Wirklich schön ist es nicht, wirklich regnerisch aber auch nicht.
Und da es mich bei diesem Wetter nicht raus zieht, habe ich mich für einen Nähtag entschieden.
Das Nähzimmer ist nun ganz fertig, eingerichtet und startbereit!
Ich bin wirklich begeistert von diesem Zimmer!
Alles hat seinen Platz, ist übersichtlich geordnet. Hier kann die Kreativität sprudeln! ^^

Was mich ein wenig ärgert ist, dass ich meine tollen Borten und Bänder und auch Reißverschlüsse von meinem vorletzten Stoffverkauf bei Betty Barclay nicht  mehr finde!
Das Zeug ist weg und ich habe echt keine Ahnung wo es abgeblieben ist! Ich habe ja nun alles komplett neu sortiert und eingeräumt, aber die Sachen sind weg.
Nun ja, das Haus verliert ja nichts, sagt man. Vielleicht taucht es ja ganz schnell und unerwartet wieder auf.

Endlich konnte ich auch mal meinen DaWanda Gutschein von Tea einlösen und habe mir davon diesen schnicken Garnrollenhalter gekauft! ^^

Und so möchte ich heute ein paar Kleinigkeiten für Freunde nähen.
Es stehen ein paar Geburtstage an. Auch gibt es noch ein paar nachträgliche Geburtstagsgeschenke.
Ich werde jetzt also gleich mal nach hübschen Anleitungen suchen, in meinen Büchern und auch im Internet. Ein paar Ideen habe ich ja schon!

Und dann kann's auch schon los gehen!

Habt einen kreativen und schönen Tag, meine Lieben! ^^



Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

wow !!!! ich bin neidisch <3 das schaut echt hübsch aus :)

I Lorkyn I hat gesagt…

Wirklich schön! So viele hübsche Details <3

 
Sabrina | Sweetalistic