Donnerstag, 10. März 2016

Nicht aufhören, es muss weitergehen!

Am Samstag starte ich eine neue Runde "mach das Haus leer".
Mit vielen Helfern, alten und neuen.
Meine Tante unterstützt mich wieder tatkräftig. Die Julia ist diesmal mit dabei, im Schlepptau ihre Kinder.
Darüber freut sich mein Sohn auch schon, hat er so gleich ein paar Freunde zum Spielen da.
Und auch mein Bruderherz packt kräftig mit an!

Ich freue mich erstmal über den Besuch des großen schwedischen Möbelhauses morgen Nachmittag! Ganz freudig! Hui! Kaufe ich mir morgen zwei Tischplatten für meinen Nähplatz! Ah, ich kann's ja kaum erwarten endlich wieder loszulegen! ^^

Und weil ich gerade im Geld schwimme (Ironie Ende), kaufe ich mir morgen auch gleich noch einen Schrank. Der alte Schrank ist weg und meine Klamotten liegen immer noch planlos im Bad herum. Das nervt, gewaltig!

So viel neues! Hihihihih! Aufgeregt wie ein kleines Kind!^^

Ich kann es auch kaum erwarten, euch das neue Nähzimmer zu zeigen!

Und jetzt plane ich noch ein wenig weiter. Will ja morgen nichts vergessen werden!





Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic